SemesterauftaktPARTY

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag ist es mal wieder so weit, Party im Festsaal Kreuzberg! Skalitzer Str. 130 (U Kotti), Start 22 Uhr. Eintritt vermutlich wieder Solispende. Bis jetzt war immer cool und ab Mitternacht tüchtig voll!

6 comments

  1. Also ich fand sie schwer in Ordnung, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Was hat dich denn so enttäuscht?

  2. – das Gedränge am Einlass
    – das Gedränge überall…
    – scheiß Musik (als Metalhörer verträgt man ja einiges aber…)
    – Barkeeperin die nicht rechnen kann

    und Parolen auf den Transparenten sind wahrscheinlich auch Geschmackssache.

    PS: Wurde außer mir irgendwer anders nach seinem Studentenausweis gefragt am Einlass?

  3. Oh nein Körperkontakt. Hilfe!

    Naja eine schlechte Party gibts immer wieder, aber nicht wenn wir mitveranstalten ;)

    Studierendenausweis musste man eigentlich keinen haben.

  4. *…well, die musik fand ich ok, bis auf wenn man paar mehr lieder kennt, ist lustiger… ist aber auch ne geschackssache (:
    *…bisschen zu voll war es,stimmt, ich glaub, wir brauchten nen größeren raum, aber gemerkt fürs nächste mal halt(:
    *…und… war ich die barkeeperin, die nicht rechnen konnte? hatte die vermutung, war mir aber nicht ganz sicher…

Comments are closed.