Suchergebnisse

  • * Ich studiere Bioinformatik und bin mir nicht sicher, ob ich doch nicht lieber zur Informatik wechseln …ich mich zum höheren Fachsemester bewerben, wenn ich schon Masterkurse im Bachelor belegt habe? …
    2 KB (336 Wörter) - 18:44, 22. Jul. 2015
  • *außer es wird ein Mensch für ne Bioinformatik Kommission Compuatational Metagenomics gesucht, bitte melden bei Christina …en bald verabschiedet werden (vermutlich nächste FBR Sitzung, auch mit dem Bachelor Informatik) …
    1 KB (209 Wörter) - 15:48, 23. Apr. 2014
  • …studis und fortgeschrittene Studis. Neben Mathe und Infs auch eine aus der Bioinformatik. Eine meinte, manche Termine wurden schlecht gewählt, da am nächsten Tag Kl …. 22/23 Uhr. Da waren Erstis, Zweitis, splinees, und auch höhere Informatk-Bachelor Leute. Erasmus-Leute waren auch dabei, aber nicht aus der FU. Überwiegend… …
    2 KB (254 Wörter) - 11:05, 30. Apr. 2016
  • * BioInformatik in Berlin nur an der FU und Potsdam, aus Gesprächen eher Potsdam bei Studis * Nach Bachelor an der FU bleiben oder gehen - weitere Erörterung möglich …
    2 KB (280 Wörter) - 09:07, 21. Mai 2021
  • ** Bachelor Informatik: Kyas ** Bachelor Mathematik: Behrends …
    5 KB (704 Wörter) - 13:33, 16. Feb. 2012
  • * Idee: ähnliche Module zwischen Informatik und Bioinformatik entdecken. * Idee: merge von Informatik Master, Bioinformatik Master und Data Science Master (zumindest einen Großteil) …
    7 KB (940 Wörter) - 22:36, 24. Mai 2021