Protokoll 24. Januar 2012 Mathe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki - FSI Mathe/Info
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Hier war mal fälschlicherweise das Protokoll vom 24. Januar 2013 (!) zu finden. Das befindet sich jetzt unter [[Protokoll_24._Januar_…“)
Zeile 1: Zeile 1:
== AStA-Infotreffen gestern ==
Hier war mal fälschlicherweise das Protokoll vom 24. Januar 2013 (!) zu finden.
Tobi und Vera waren da.
Infotreffen für FSI. Viele leute von vielen FSIn da. Offene Gespröchsrunde, Austausch.
Viele Leute motiviert, FaKo zu reaktivieren in der Form von regelmäßigen Plena...
AStA:
* Wie stelle ich eine Finanzantrag?*
* AStA-Bus: Kann man sich gerne ausleihen. 5 Wochen vorher buchen, dann wird entschieden, wer ihn 'verdient'/ am nötigsten hat.
* Fachschaftsreferat sucht neue Leute!
Diskussion über Lateinamerika-neue Ordnung/ Studiengangsabschaffungen
Miriam (?) vom Fachschaftsreferat initiiert mal nen nen FaKo-Plenum.
== RSPO ==
* Gestern war AS-Sitzung, Max war in der Nähe, abgesperrt von viel Polizei.
* Einige Leute aus dem AS fanden das nicht so gut - inkl einige Profs - sind aber am Ende in der Sitzung gewesen, weil sonst wärs halt ohne sie beschlossen worden.
* Eine Tür ging zu Buch bei verschiedenen Versuchen von Studis, in die Sitzung zu kommen.
* Beschluss: Keiner, auch der Beschluss zu der Prüfungswiederholung wurde durch Gruppenveto aufgeschoben
Was tun?
* Facebook: '''Artur''' schreibt den Text, der in den Newsletter kommt, euf Facebook rein
* Stellungnahme
** Offener Brief an Präsidium, CC an AS-Mitglieder (?), an all, ...
** '''Titus''' schreibt nen Entwurf in nem Pad, das werden auch Mailadressen für CC gesammelt
* Distanzierung im FBR erwirken? Im
== Stammtisch ==
Semesterendstammtisch:
* Wann? Do, 14. 2.
* Wo? B-Lage?
* Wer? '''Via'''
== Studien- und Prüfungsordnung ==
* Siehe E-Mail-Verkehr
* '''Vera''' und '''Titus''' gehen zu Frau Fehr.


== Ersti* ==
Das befindet sich jetzt unter [[Protokoll_24._Januar_2013_Mathe]].
*Frau Hömke schreibt das ins KVV.
== MiKo-Plenum ==
* gern vor nächster FBR-Sitzung (6.2.)
* '''Jenny''' schreibt nen Doodle rum
== FBR-Bericht ==
* Ab demnächst sechs neue Tutorenstellen, Max fragt Herrn Heindorf
* Didaktik-Stelle verzögert
* längere Diskussion über Lehramtstrennung. Jenny: Bald kommt dazu ja auch die Grundschulpädagogik-Sache
== FBR-Hingehen (Christina-Ersatz) ==
* Da finden sich genug Leute.
== Wahlen ==
* FBR: Christina, Philipp
* StuPa: 2 Sitze für Infos, Wahlbeteiligung gesunken
* AS: Jusos raus, FSI Jura rein, Wahlbeteiligung gestiegen
== Pinnwand ==
* '''Via'''  fühlt sich etwas zuständig
* Bunt dekorieren, Plenumstermine, Newsletter in analog?, alle Mögliche!
== Nächstes Plenum ==
* Fr. 15. 2. 16 Uhr
== SoFa ==
* Auf MiKo-Plenum, das gedoodlet wird, '''Artur''' ist beauftragt.
== Facebook ==
* '''Artur''' ist beauftragt.
== Newsletter ==
* http://pad.spline.de/news
* bis Mittwoch
* '''Titus''' veschickt ihn
 
[[Kategorie:Protokoll/Mathe|2013-01-24]]

Version vom 28. Januar 2013, 03:25 Uhr

Hier war mal fälschlicherweise das Protokoll vom 24. Januar 2013 (!) zu finden.

Das befindet sich jetzt unter Protokoll_24._Januar_2013_Mathe.