Protokoll 17.April 2012 Mathe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki - FSI Mathe/Info
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Erstis== *Erstis-Tage: an sich gut, nur z.T. wirkte es etwas unorganisiert. Nächstes mal etwas früher planen. kommunizieren, dass die Tage nicht nur für Inf…“)
 
K (links eingefügt)
 
Zeile 3: Zeile 3:
*Erstis-Tage: an sich gut, nur z.T. wirkte es etwas unorganisiert. Nächstes mal etwas früher planen. kommunizieren, dass die Tage nicht nur für Inf Studis sind.  
*Erstis-Tage: an sich gut, nur z.T. wirkte es etwas unorganisiert. Nächstes mal etwas früher planen. kommunizieren, dass die Tage nicht nur für Inf Studis sind.  


== Sommerfahrt ==
== [[Sommerfahrt]] ==


* Donnerstag ist Plenum
* Donnerstag ist Plenum
* wir sollten mal Finanzantraege machen
* wir sollten mal [[Finanzantrag |Finanzanträge]] machen


== KoMa ==
== KoMa ==


wir haben eine Einladung bekommen
* wir haben eine Einladung bekommen


== Plenumstermin ==
== Plenumstermin ==


* Wir lassens bei Dienstag 18 Uhr
* Wir lassens bei Dienstag 18 Uhr
* naechstes Plenum schon naechste Woche
* nächstes Plenum schon nächste Woche


== FBR ==
== [[FBR]] ==




----> nächstes Plenum nächsten Mittwoch, mein Vorschlag: Dann alle TOPS noch mal ausführlich und in Ruhe...
* nächstes Plenum nächsten Mittwoch, mein Vorschlag: Dann alle TOPS noch mal ausführlich und in Ruhe...




[[Kategorie:Protokoll/Mathe|2012-04-17]]
[[Kategorie:Protokoll/Mathe|2012-04-17]]

Aktuelle Version vom 24. April 2012, 16:20 Uhr

Erstis[Bearbeiten]

  • Erstis-Tage: an sich gut, nur z.T. wirkte es etwas unorganisiert. Nächstes mal etwas früher planen. kommunizieren, dass die Tage nicht nur für Inf Studis sind.

Sommerfahrt[Bearbeiten]

KoMa[Bearbeiten]

  • wir haben eine Einladung bekommen

Plenumstermin[Bearbeiten]

  • Wir lassens bei Dienstag 18 Uhr
  • nächstes Plenum schon nächste Woche

FBR[Bearbeiten]

  • nächstes Plenum nächsten Mittwoch, mein Vorschlag: Dann alle TOPS noch mal ausführlich und in Ruhe...