Mathe/Praktikum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki - FSI Mathe/Info
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wir bereiten grade in Zusammenarbeit mit dem Praktikumsbeauftragten ein System zur Rückmeldung über Praktika vor. Hoffentlich werden hier also bald Informationen zu Praktika zu finden sein.
Wir bereiten grade in Zusammenarbeit mit dem Praktikumsbeauftragten ein System zur Rückmeldung über [[Praktikum | Praktika]] vor. Hoffentlich werden hier also bald Informationen zu Praktika zu finden sein.
Aus Datenschutzgründen werden hier aber nur bestimmte Informationen stehen, weitere Beratung bietet wir im FSI-Raum.
Aus Datenschutzgründen werden hier aber nur bestimmte Informationen stehen, weitere Beratung bietet wir im [[FSI-Raum#FSI-Raum der Mathematik | FSI-Raum]].





Version vom 12. Juni 2012, 13:56 Uhr

Wir bereiten grade in Zusammenarbeit mit dem Praktikumsbeauftragten ein System zur Rückmeldung über Praktika vor. Hoffentlich werden hier also bald Informationen zu Praktika zu finden sein. Aus Datenschutzgründen werden hier aber nur bestimmte Informationen stehen, weitere Beratung bietet wir im FSI-Raum.


Ressourcen zu diesem System sind unter Mathe/Praktikum/Formular zu finden.