Filmabend: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki - FSI Mathe/Info
(Die Seite wurde neu angelegt: „Es gab den Gedanken Filmabende zu veranstalten um tolle Filme zu verbreiten und gemeinsam Spaß zu haben. == Filmvorschkäge == Hier kann jede_r Filme hinschrei…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


=== CC- Filme ===
=== CC- Filme ===
* [http://sitasingstheblues.com/watch.html Sita Sings the Blues]
* [http://sitasingstheblues.com/watch.html Sita Sings the Blues] via [http://www.golem.de/1107/85062.html golem.de]
* [http://wiki.creativecommons.org/Films Übersicht von CC Filmen]
* [http://wiki.creativecommons.org/Films Übersicht von CC Filmen]



Version vom 1. November 2011, 15:47 Uhr

Es gab den Gedanken Filmabende zu veranstalten um tolle Filme zu verbreiten und gemeinsam Spaß zu haben.

Filmvorschkäge

Hier kann jede_r Filme hinschreiben wir schauen sollten.

CC- Filme

Hacker Filme

  • Hackers
  • The Net
  • Eagle Eye
  • War Games
  • Tron
  • Password Swordfish