Ersti-Fahrt

Aus Wiki - FSI Mathe/Info
Version vom 18. April 2009, 19:29 Uhr von 85.178.254.179 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Ersti-Fahrt ist eine überlustige Aktion, wobei die Erstis mit uns zusammen zum Arsch der Welt fahren, sich da besaufen und dann sie den Weg nach Hause finde...“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Ersti-Fahrt ist eine überlustige Aktion, wobei die Erstis mit uns zusammen zum Arsch der Welt fahren, sich da besaufen und dann sie den Weg nach Hause finden sollen. Wer es schafft, darf seinen Platz bei der Informatik behalten, sonst hat man halt Pech und es stellt sich heraus, dass mensch nicht für das Informatikstudium geeignet ist. Da finden auch tolle Workshops statt und wird ein Bierkönig/Bierkönigin gewählt.

"War ein unvergesliches Erlebnis, es gab Feuer und Bier und Schlaffen in der Kälte und danach hab ich keine Erinngerungen mehr" - Mina, die an der letzten Fahrt teilgenommen hat