Lehrproben diese Woche

Nach dem erfolgreichen Besetzungsverfahren zweier WiMi-Stellen im Bereich der Theoretischen Informatik (Nf Hoffmann/Kriegel), geht es nun in den zweiten Versuch eine WiMi-Position in der Technischen Informatik zu besetzen.

Auch bei dieser Besetzung handelt es sich um ein Schlüsselverfahren für die zukünftige Lehre an unserem Institut! Die jeweiligen 15-minütigen Lehrproben finden am Mi den 23. und am Do den 24. per WebEx statt:

Das Thema ist „Domänenspezifisches Scheduling: IoT vs. Multicore/Manycore-Architekturen“ und soll im zweiten Semester angesiedelt sein. Ihr seid herzlich eingeladen Nachfragen zu stellen!

Wir freuen uns auf zahlreiche studentische Beteiligung und euer Feedback. Dieses könnt ihr wieder in Form von Evaluationsbögen, als auch direkt an unseren studentischen Vertreter Brahms per Mail senden (a dot soeyler at fu-berlin dot de).