Erstifahrt 2017!

Hallo liebe Erstis,
Wir, die Fachschaftsinitiativen Informatik und Psychologie laden euch herzlich zu unserer gemeinsamen Erstifahrt ein!

Wann und Wo?

Vom 27.10. (Fr.) – 29.10. (So.) wird die Erstifahrt im „Kinderwald Tegeler Forst“ stattfinden.
Dies ist ein Gelände etwas nördlich vom U-Bhf. Tegel. Informationen zu eventuellen Anfahrtsgruppen wird es auf dem Votreffen (s.u.) geben.

Warum solltet ihr mitfahren?

Es geht vor allem darum, dass ihr euch untereinander und uns kennen lernen könnt, und dass wir alle gemeinsam ein spaßiges Wochenende erleben. Es wird wie jedes Jahr auch wieder (freiwillige) Workshops geben, die sowohl von uns als FSIn organisiert werden als auch von euch gestaltet werden können. Wichtig ist uns, dass alle Spaß haben und sich alle wohlfühlen!

Was kostet das?

Kostenbeteiligung 30€ für sämtliches Essen, alkoholfreie Getränke und die Miete vom Haus, dazu kommt ggf. noch was für Bier und Mate (das kaufen wir ein, wird aber per Strichliste abgerechnet). Falls ihr keine 30€ habt machen wir auch gerne einen Solipreis mit euch aus. Die Erstifahrt soll für euch nicht am Geld scheitern!

Was soll ich mitbringen?

Schlafsack oder Bettwäsche, Zahnbürste, euer Semesterticket und was ihr sonst so für ein Wochenende im Grünen braucht. Wer hat: Bälle, Spiele, etc…! Nicht mitbringen sollst du deinen Laptop! Die Fahrt ist Sonntag bereits am frühen Nachmittag vorbei, falls noch Hausaufgaben für den nächsten Tag anstehen.

Anmeldung und Vortreffen

Ihr könnt euch ab dieser Woche bei uns im Raum der FSI Informatik anmelden, dieser befindet sich schräg gegenüber der Cafete in K08.
Die Anmeldung ist erst mit der Bezahlung komplett!
Ein Vortreffen auf welchem wir nochmal alles genauer Besprechen und eventuelle Fragen klären wollen findet nächste Woche Montag (23.10.) von 18-20 Uhr im Raum SR 005 des Informatikgebäudes statt.
Die Plätze sind begrenzt, also wartet nicht zulange! :)
Bei weiteren Fragen könnt ihr uns entweder eine Mail schreiben: fsi@spline.de
oder auch direkt im FSI Raum vorbeikommen!
Wir freuen uns auf Euch!
FSI Informatik