Gremienwahl

Die Ergebnisse der studentischen, sowie akademischen Wahlen sind mittlerweile veröffentlicht worden.
Die FSI Mathe / Info konnte in allen Gremien ihre Plätze halten oder sogar ausbauen. Die Wahlbeteiligung lag leider ungefähr bei spektakulären 10%.

Folgend die Ergebnisse:

  • Studierendenparlament: 98 Stimmen -> 2 Plätze (plus von 1 Sitz)
  • Fachschaftsrat: 7 von 7 Plätzen
  • Fachbereichsrat: 2 von 2 Plätzen (Philipp Borgers und Lyudmila Vaseva)

Leider mussten wir feststellen, dass nicht alle Studierenden ohne Probleme wählen konnten. Anscheinend sollen die Wähler_innnen-Verzeichnisse unvollständig gewesen sein. Wir haben uns dembzgl. mit dem Wahlvorstand in Verbindung gesetzt.

Wir danken allen Wähler_innen und freuen uns über euer Vertrauen!

1 comment

Comments are closed.