FU – Eine Gegendarstellung

Ein paar fleißige Studierende haben eine Gegendarstellung zum offiziellen Imagefilm der FU gedreht.

Dank an Wolf-Dieter Narr, Peter Grottian, Michael Hartmann, Bodo Zeuner, Mathias Bartelt, Sarah Walz, Yuca Meubrink, Sarah Hostmann, Max Wegener, Lisa Katzwinkel

FU – Eine Gegendarstellung from bildungsstreik09 on Vimeo.

Bittorrent hier:
http://thepiratebay.org/torrent/4963837FU_-_Eine_Gegendarstellung

3 comments

  1. dieser film ist das i-tüpfelchen meiner entscheidung, mich einzubringen! Und dieser konservativen, reichen, freiheitprädigen, dekadenten klasse in den arschzu treten!

    keine ruhige demonstratiönchen, sondern handfester streik und protest…und zwar in massen. wir die FU werden hoffentlich in zukunft nicht die einzigen sein.

    Heut wurde, das erste mal, ein Vorlesungsraum, einer öffentlichen veranstaltung abgeschlossen…das muss was heißen!

Comments are closed.