Achtet auf Bildungshürden

Liebe Angehörige des Fachbereichs,

ich hoffe, dass Euch diese Nachricht noch rechtzeitig erreicht. Solltet ihr euch morgen in die Nähe des Informatikinstituts begeben, so kann es passieren, dass ihr auf eine Reihe von Hürden treffen werdet, die ihr vielleicht bis dato noch nicht wahrgenommen habt. Vermutlich könnten dadurch ein paar Steine ins Rollen gebracht werden.

Es grüßt,
Die FSI Mathe/Info

1 comment

  1. Konnte sie zwar nicht selber sehen, weil ich heute Banken überfallen musste, aber ist ne echte gute Idee von euch, das mit den Bildungshürden. :) Vielleicht haben dadurch auch einige der Politik- und Streikmuffel nochmal einen Denkanstoß bekommen. (Ich fand übrigens auch die Aktion mit der Exmatrikulation in der SWT-Vorlesung grandios)

    Gute Arbeit!

Comments are closed.