Institutsratswahlen

Am 07.07.09 stehen die Wahlen für die Institutsräte an. Gewählt wird von 9:00 bis 16:00 Uhr. Die Örtlichkeit ist mir noch unbekannt, aber wahrscheinlich wird in der Teeküche der Mathematik neben der Bibliothek gewählt (Arnimallee 3). Die Wahlvorschläge gibts hier. Die Beteiligung ist fast schon armselig. Die FSI Mathe/Info ist für den Institutsrat der Informatik auf der Studiratsliste durch zwei Mitglieder vertreten. Für die Mathematik konnten wir leider keine Liste aufstellen, da uns die MathematikerInnen fehlen. Eine Antrag auf Nachwahl wäre jedoch bis zum 9. Juni noch möglich.

Wählt uns! Eine Wahl habt ihr eh nicht ;)

1 comment

  1. Also, der Ort ist durchaus die Teeküche der Mathematiker, so wie die Male davor, so weiß jeder, wo es is.

    Die Mathe-Studenten haben meines Wissens nach keine Liste eingereicht, die Profs aber doch noch.

    Falls es noch Fragen gibt, so fragt z.B. mich

Comments are closed.