fuwatch wird statisch

Hallo Leute,

aufmerksamen Uni-Blog-LeserInnen ist es bestimmt schon aufgefallen, dennoch möchte ich das Ende der Ära fuwatch hier noch einmal bedauern. Über drei Jahre existierte dieser Blog, der im Gegensatz zu den meisten anderen Blogs an der FU durch besonders regelmäßige und aktuelle Einträge sowie durch ein hohes Maß an Distanz und Unvoreingenommenheit einen Lichtpunkt im tristen Blog-Alltag darstellte. Wer bislang noch nicht zum Lesen der Artikel kam, der/die hat jetzt noch bis auf weiteres die Möglichkeit, denn der Blog wird vorerst online bleiben.

R.I.P.

Die FSI dankt für all die Mühe!

2 comments

  1. Huhu,
    gibt es eigentlich irgendetwas vergleichbares zu fuwatch? Ich habe relativ aktiv diesen Blog gelesen und bedauere ebenfalls dessen Ende. Wäre wirklich schade wenn es nichts vergleichbares geben würde.

    lg Alex

  2. Moin,

    unter http://fachschaftsinitiativen.wordpress.com/ gibt es Links zu den verschiedensten Fachschaftsseiten. Vielleicht findest du da was passendes. Es gab auch mal kurz ein RSS-Feed mit allen FU-Blogs. Das wollte ich schon die ganze Zeit reaktiveren, aber ich habe keine Zeit und keinen Plan.

    Vielleicht sollten wir einfach mehr schreiben? Unterstützung ist willkommen.

Comments are closed.