Überwichtig – *Erstifahrtvortreffen*

Hey Leute!

Wir treffen uns morgen (16.10) um 19:00 in der Baiz, Prenzlberg (Adresse ist Christinenstr.1, 10119 Berlin, -> http://www.baiz.info/4.html und http://openstreetmap.org/?lat=52.52922&lon=13.40744&zoom=17&layers=B000FTF )

damit wir die letzten Dings zur Fahrt klären (Packliste, Fahrgruppen, Schlaf- und Putzordung, was euch noch sonst bewegt)…. Anwesenheit ist nicht obligatorisch, aber hochsterwünscht (sonst, kA, schlaft ihr halt mit noch 3 in einem Bett) ;)
So, sehen wir uns dann und schönen Abend noch :)

3 comments

  1. sind denn noch plätze frei und kann man noch mitkommen? (auch wenn man sich noch nicht offiziell angemeldet hat und auch noch keinen vorschuss gegeben hat [dieser würde dann natürlich heute mitgebracht werden])
    je nachdem würd ich dann auch kommen.
    grüße
    andre

  2. hey…
    ich kann leider nachher nicht kommen… kann dann bitte jemand die wichtigsten facts nochmal bekanntgeben…?!
    oder mal ne mail schreiben?!
    grüße,
    melanie

  3. Moin,

    also wer sich noch nicht angemeldet hat. Grüner Zettel abgegeben kann leider nicht mehr mitkommen. Wir haben einfach keinen Platz mehr. Sorry. Falls ihr nur noch kein Geld bezahlt habt seid ihr offiziell angemeldet.

    MfG Philipp

Comments are closed.