Kneipe morgen

Hallo * ((:

als Abschlussrunde der Erstiwoche treffen wir uns morgen um ca 20:00 Uhr in Clash, Kreuzberg, Nähe U-Bahn-Station Mehringdamm (Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin).

Alle (Erstis, Zweitis, Drittis, etc) seid herzlich eingeladen, und wir freuen uns auf die tausende Menschen, die kommen XD

[Edit]

Mit morgen ist Freitag, der 10.10 gemeint!

2 comments

  1. Oh man also ich war da und bin gleich rückwärts wieder raus xD. Der Schuppen war mal überhaupt nicht mein Ding. Diese Hinterhofgeschichte kam mir gleich suspekt vor : So was will man einfach nicht von der Haupstraße aus sehen^^.

    Ich hoffe ihr hattet euren Spaß :S

  2. Hey! ne große Entschuldigung… wir sind auch gleich rückwärts wieder raus… die Idee war nicht zum Konzert zu gehen, wir habens einfach verpeilt und sind nachher weitergezogen… da hing aber ein Zettel… wirklich schade, dass du es nicht gesehen hast.. sorry

Comments are closed.