Grillabend: 26.06.08 am Institut

Am 26.06.08 veranstalten wir mit den Bioinformatiker einen Grillabend am Institut. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Grillgut sollte sich jeder selber mitbringen. Für Bier zum Unkostenbeitrag ist teilweise gesorgt. Die Party startet vorraussichtlich um 18 Uhr.

Auf zur dicken Party!!!

4 comments

  1. Hallo zusammen,

    kann man auch als angehender Informatikstudent aufkreuzen, um schonmal die Leute, das Ambiente und den Studi-Flair kennenzulernen?

    Grüße

    Fritz

  2. ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde…ich weiß nicht, wie viel du vom „studi-flair“ mitbekommen wirst, aber es ist auf jeden fall eine gute Gelegenheit, ein paar Leute kennenzulernen und sich über das Institut und den Studienablauf zu informieren.

    soll heißen: du bist hiermit eingeladen!

  3. Hallo Leute,

    vielen Lieben Dank für eure freundlichen Antworten!!
    Da ich zurzeit bis über die Ohren Im Praktikum stecke, habe ich es leider nicht geschafft heute zu eurem Grillabend zu kommen. Wenn ich noch darf, bin ich beim nächsten bestimmt dabei!

    Liebe Grüße

    Fritz

Comments are closed.