Rechtsanwälte

Aus Gefangenenratgeber

Wechseln zu: Navigation, Suche

zum Inhaltsverzeichnis

Rechtsanwälte

Die folgenden Reehtsanwaltsadressen haben wir in den letzten drei Jahren gesammelt. Alle dort genannten Anwälte sind uns von Gefangenen und von anderen Leuten empfohlen wor­den, die schon mal in der Situation waren, einen Anwalt zu benötigen. Wir selbst können diese Empfehlungen nur weitergeben. Wir kennen die meisten dieser Anwälte nicht und haben mit ihnen auch nicht vorher Kon­takt aufnehmen können! Deshalb: kein blindes Vertrauen, bloß weit sie in dieser Liste stehen. Wir denken aber schon, daß diese Zusammenstellung eine Alternative sein kann zum Branchenverzeichnis der Bun­despost oder zu der Liste, die einem Polizei und Anstalt vorlegen. Um die Anwälte deiner Region zu finden, mußt du dich an den Postleitzahlen orientieren. Wir haben die Liste im März 81 überprüft und korrigiert.