FSI Logo
Apr
25

Liebe Studis aus der Psychologie, Mathe, Bioinformatik und Informatik,

Die letzte Sommerfahrt ist schon wieder fast ein Jahr her. Wie die Zeit vergeht. Aber das heißt auch, dass wieder bald Sommer ist! Und wie jeden Sommer gibt es auch wieder eine Sommerfahrt! Dieses Mal findet sie vom 13. – 16.5.2016 statt. Pfingsten also. In Wernsdorf, diesem kleinen Ort in Brandenburg.

Die Sommerfahrt ist eine tolle Fahrt von Studis für Studis. Organisiert von allen für alle. Es wird für drei Tage irgendwo in den Berliner C-Bereich gefahren. Wir kochen selber, machen Workshops, wer Lust hat kann baden gehen und am Lagerfeuer die Sterne beobachten.

Wer? FSI Psychologie, Mathe, Bioinformatik und Informatik
Wo? Tagungshaus Wernsdorf
Wann? Fr 13.5. – Mo 16.5. (Pfingstwochenende)
Kosten? 30€
Anmeldung? Ab dem 25.4. im FSI-Raum Informatik

Und jetzt seid ihr gefragt: Die Sommerfahrt ist ein gemeinsames Unterfangen. Alle die mitfahren bringen sich daher auch in der einen oder anderen Art ein. Eines der größten Aufgaben ist immer die Organisation. Deshalb laden wir euch alle zu unserem Organisationsplenum ein am 08.05.2016 um 18:00 Uhr im Projektraum H48 (Hermannstr 48).

Bei dem Plenum wird besprochen, wer was macht, wer einkauft, wer den großen Bus fährt, wer sich ums Kochen kümmert, wer was für Workshops organisiert und vieles mehr. Bitte kommt zahlreich. Wir brauchen euch. Ja, auch dich.

Lasst uns alle gemeinsam diese Sommerfahrt unvergesslich schön machen <3

Eure Fachschaftsinitiativen Psychologie, Mathe, Bioinformatik und Informatik

 

P.S: Habt ihr gemerkt, dass wir endlich mal einen neuen Text geschrieben haben? Nach 4 Jahren Copypasta wurde es dann doch ein bisschen langweilig, immer das gleiche zu lesen.
Sommerfahrt 2016 Plakat

Tags:

1 Kommentar

  • Comment by Alex
    Mai 6th, 2016 at 22:52

    13.05. bis 16.05. ist jetzt aber nicht Mittwoch bis Samstag wie es bei „Wann?“ steht.