FSI Logo
Dez
18

Liebe Fachbereichsangehörige,

am Donnerstag, dem 20.12.2012, ist es endlich wieder so weit: Die lang ersehnte Weihnachtsfeier der Mathematik/(Bio-)Informatik und Psychologie steht an. Los geht’s ab 19 Uhr im Informatikgebäude, Takustr. 9. Schluss ist um 3.14 Uhr.

Für leckeres Essen, Glühwein und Bier wird gesorgt sein, sowie für ein spaßiges Programm, inklusive Power-Point-Karaoke, Dancefloor mit DJ, Karaoke und vieles mehr. Wir wünschen uns eine schöne Party, wo sich alle anwesenden Menschen wohl fühlen können und Spaß haben. Sexistisches, homophobes, rassistisches, islamophobes und auf jeder anderen Weise diskrimierendes Benehmen wird nicht toleriert. Werdet ihr Zeug_innen von verbalen oder physischen Angriffen, ignoriert diese nicht – schaut nicht weg – GREIFT EIN! Letztendlich sind alle Anwesenden dafür verantwortlich, dass sich niemand unreflektierten Blödsinn gefallen lassen muss, was leider doch immer wieder passiert. Denkt auch daran, dass jede_r eine andere Grenze zieht, was als diskriminierendes Verhalten empfunden wird. Also, obwohl du das nicht als Grenzüberschreitung empfindest, respektiere, dass es dies für andere sein kann.

Weitere Hilfe und Informationen findet ihr während der ganzen Party am Awarenessstand im Foyer vor dem Hörsaal! Dort trefft ihr jederzeit nüchterne Ansprechpartner_innen an, die euch unterstützen.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,
die FSIn

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.