FSI Logo
Okt
06

Refugee Protest march Unter dem Motto „Break Isolation“ hat sich ein Protestmarsch von Flüchtlingen von Würzburg bis auf nach Berlin gemacht. Nach einigen Wochen sind Sie mittlerweile am Oranienplatz in Kreuzberg angekommen und versuchen dort gegen Abschiebungen sowie Flüchlingslager im allgemeinen, für die Schließung aller Heime und für die Abschafffung der Residenzpflicht zu demonstrieren.

Das Camp selbst befindet sind auf dem Oranienplatz in Kreuzberg und wird dort die nächsten Wochen aufgrund einer Duldung des Bezirksbürgermeisters Friedrichshain-Kreuzberg auch bestehen bleiben. Zur Zeit werden noch dringend Unterstützer_innen für das Camp aber auch für Aktionen außerhalb diesem gesucht!

Am 13.10 wird es um 15:00 eine Großdemo vom Oranienplatz zum Regierungsviertel geben um die Forderungen der Regierung zu überbringen. Mehr Infos findet ihr auf der Website asylstrikeberlin.wordpress.com

Wir hoffen euch spätestens am 13.10 am Oranienplatz zu treffen!

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.