FSI Logo
Okt
31

Eine bisschen späte Ankündigung:

Wie Einige von euch bestimmt mitbekommen haben, findet morgen, 1.11 um 16:00 Uhr im Hörsaal der Informatik eine Infoveranstaltung über den auslaufenden Diplomstudiengang Mathematik. Laut der Studiendekanin Frau Fehr, wird der Studiengang zum 31. März 2012 eingestellt. Das Gleiche sollte eigentlich auch für den Diplomstudiengang Informatik gelten.

Wir wollen uns kurz davor, um 14:00 Uhr mit Menschen, die direkt davon betroffen sind, oder sich einfach für den Übergangprozess interessieren, im Aufenthaltsraum der Informatik treffen und unsere Fragen/Anregungen bezüglich des Wechsels sammeln. Ideen könnte man auch unter http://pad.spline.de/diplomende mitteilen…

Amsonsten werden wir uns auf die moralische Unterstützung von jedem freuen(auch wenn er oder sie kein/e Dimplomerin ist), der bei der Veranstaltung auftaucht.

Tags:

2 Kommentare

  • Comment by Lusy
    November 6th, 2010 at 17:44

    Es gibt ein Protokoll unter http://pad.spline.de/diplomende

    Eine ähnliche Veranstaltung mit Schwerpunkt Informatik folgt.

  • Comment by Tina
    Mai 13th, 2011 at 01:28

    Dezember 2010 hat der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern per Gesetz die Einführung von Diplomstudiengängen beschlossen!
    Ab 2011 gibt es wieder den Abschluss Diplom-Ingenieur und den zugehörigen Diplomstudiengang.
    Und das in allen Fächern.
    Masterabsolventen können auf Wunsch ihren Titel gegen den Diplom-Ingenieur umtauschen.