FSI Logo
Jun
15

An alle Menschen, die mit auf die Sommerfahrt kommen:

Wir fahren um **16:08 vom Ostkreuz mit der S8** ab. Bitte versucht um 16 Uhr am Bahnsteig zu sein, damit wir uns noch finden können. Den Fahrplan könnt ihr euch unten ansehen.
Wenn ihr später mit den Öffentlichen fahren wollt, kann es sinnvoll sein, eine andere Strecke zu fahren. Dazu einfach auf bvg.de als Ziel „Wernsdorf, Schleuse“ angeben und ihr wisst Bescheid. Unser „Tagungshaus“ hat die Adresse Neu Zittauer Straße 10, 15537 Wernsdorf.

Es gibt keine Bettbezüge, also entweder Bettbezüge mitbringen oder einen Schlafsack. Alternativ könnt ihr auch von der Möglichkeit Gebrauch machen, vor Ort Bettwäsche für 2,50€ auszuleihen.

Bitte bringt 30€ mit und Geld für zusätzliche Getränke (Bier, Mate, Wein), die zum Einkaufspreis verkauft werden.

Das wird eine super Fahrt! Bis Freitag,
Die FSI Mathe/Info

Anreise nach Wernsdorf

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.