FSI Logo
Apr
09

Auch wenn im Sommersemester längst nicht so viele Studis immatrikuliert werden wie im Wintersemester, ist es der FSI Mathe/Info ein Anliegen, die neuen Studierenden in das studentische Leben einzuführen.
Dazu möchten wir euch, liebe Erstis, am kommenden Montag zu einem Frühstück im Foyer des Informatikinstituts einladen. Das Frühstück ist im Anschluss an die Einführungsveranstaltung um 10 Uhr geplant.

Aber das ist noch nicht alles, desweiteren gilt für alle Studierenden am Fachbereich: am Donnerstag möchten wir euch in das Syndikat zum FSI Stammtisch einladen – immer eine super Möglichkeit, unkompliziert Leute kennenzulernen, Fragen zu stellen oder auch nur Bier zu trinken.
Im Juni wird es eine Sommersemesterfahrt geben, zu der eine Meldung demnächst möglich sein wird. Alle Leute, die mitfahren wollen, begeben sich ein Wochenende nach Heiligensee, wo etwas außerhalb von Berlin garantiert jede_r Spaß haben wird.

Frühstück
Montag, 12.04.
10 Uhr
Foyer


Stammtisch
Donnerstag, 15.04.
20:30
Syndikat, Weisestr 56, U8 Boddinstr

Sommerfahrt
18.06. – 20.06.
Heiligensee

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.