Semesterabschluss-Stammtisch

Ein Hallo an alle Bachelors, Masters und Diplos,

es ist soweit: Für viele Studis am Fachbereich Mathe/Info sind die Klausuren endlich vorbei. Grund genug, sich zum Ende des Semesters noch einmal zu treffen und das Ende des Semesters gebührend zu feiern.

Jede/r ist eingeladen, diesen Donnerstag ab 20:30 in die hübsche Kneipe Tristeza zu kommen. Aufgrund von Kritik an den Örtlichkeiten haben wir die nette Runde an einen zentralen Verkehrsknoten gelegt, damit die Ausrede entfällt, es wäre zu schwer zu finden ;)

Also hier nochmal auf einen Blick:

Ort: „Tristeza“, Pannierstr 5 (U7/U8 Hermannplatz, M29/M41 Pannierstr)
Zeit: ab 20:30 Uhr
Google Maps

Bis Morgen,
Max & die FSI Mathe/Info

5 comments

  1. Das ist ja schrill ;) Habe im letzten Semester mit der WiWi-Fachschaft in der gleichen Lokalität das Semesterende betrunken. War jetzt eigentlich nur auf der Suche nach dem Kontakt, weil wir diesmal wieder dort feiern wollen, und bin auf diesen Eintrag gestoßen. Scheint sich wohl rumgesprochen zu haben ;) Ich hoffe ihr hattet Spaß.

Comments are closed.