FSI Logo
Jul
22

Ein Hallo an alle Bachelors, Masters und Diplos,

es ist soweit: Für viele Studis am Fachbereich Mathe/Info sind die Klausuren endlich vorbei. Grund genug, sich zum Ende des Semesters noch einmal zu treffen und das Ende des Semesters gebührend zu feiern.

Jede/r ist eingeladen, diesen Donnerstag ab 20:30 in die hübsche Kneipe Tristeza zu kommen. Aufgrund von Kritik an den Örtlichkeiten haben wir die nette Runde an einen zentralen Verkehrsknoten gelegt, damit die Ausrede entfällt, es wäre zu schwer zu finden ;)

Also hier nochmal auf einen Blick:

Ort: „Tristeza“, Pannierstr 5 (U7/U8 Hermannplatz, M29/M41 Pannierstr)
Zeit: ab 20:30 Uhr
Google Maps

Bis Morgen,
Max & die FSI Mathe/Info

Tags:

5 Kommentare

  • Comment by Lusy
    Juli 24th, 2009 at 14:10

    *()war so lustig (:
    ich studiere doch nicht das falsche :P

  • Comment by Suse
    August 13th, 2009 at 09:26

    Das ist ja schrill ;) Habe im letzten Semester mit der WiWi-Fachschaft in der gleichen Lokalität das Semesterende betrunken. War jetzt eigentlich nur auf der Suche nach dem Kontakt, weil wir diesmal wieder dort feiern wollen, und bin auf diesen Eintrag gestoßen. Scheint sich wohl rumgesprochen zu haben ;) Ich hoffe ihr hattet Spaß.

  • Comment by True
    Dezember 7th, 2009 at 16:35

    also das mit dem richtig oder falsch studieren da müssen wir nochmal drüber reden, aber die Kneipe is klasse :)

  • Comment by tobias33
    Dezember 9th, 2010 at 15:03

    Mann, Mann, Mann, war wirklich ne fette Sache. :)

  • Comment by Max
    Dezember 9th, 2010 at 15:12

    Die Spam-Bots werden immer schlauer!