FSI Logo
Nov
17

Wir dürfen uns über positive Resonanz unseres „Flugblatts“ freuen:

Liebe Mitglieder des Fachbereichs,

letzte Woche gab es ein Flugblatt der Fachschaftsinitiativen Mathe/Informatik und Bioinformatik zu Themen wie der Raumsituation und der Anzahl von Tutorien.
Übernächsten Freitag, am 28.11.2008, um 14:15 im Hörsaal werden wir eine Informations- und Diskussionsveranstaltung zu den darauf angesprochenen Themen anbieten.
Ich gehe dabei auf die einzelnen Punkte des Flugblattes ein und erläutere als Hintergrundinformation die finanzielle Situation des Fachbereichs. Anschließend können wir über mögliche Vorschläge diskutieren, wie man das Beste aus der Situation macht.
Die Veranstaltung ist etwas relevanter für Benutzer/innen des Informatikgebäudes, dürfte aber überwiegend ebenso für die restlichen FB-Mitglieder von Interesse sein — und zwar gleichermaßen für Studierende wie Mitarbeiter/innen.
Über eine zahlreiche Teilnahme, würden wir uns freuen,

Lutz Prechelt

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.