8 comments

  1. achso. aber „ältere beiträge“ und „letzte beiträge“ ist redundant. da könnte man schön einen begrüßungstext, initiativ-blah o.ä. reinhauen. und am allergeilsten wär, wenn irgendwo groß stehen würde, wann das nächste plenum ist, aber das ist träumerei ;)

  2. Ach es gibt jetzt einfach jeden Monat ein neues Theme. Pink, Lila, Blau, Rot, alles einfach ;) Ich finde es nicht umbedingt übersichtlich. Naja werden wir schon irgendwie richten.

  3. Ich fands vorher etwa überschaubarer, aber so gehts auch :)
    ->machenwir dann halt mit lachsfarbe weiter. oder fuchsia (=

  4. Wisst ihr, ich finde es eigentlich cooler, wenn mans so umstellen kann, dass die letzten kommentare ganz oben stehen und nicht ganz unten… ewig lang scrollen ist etwa nerwig ;)
    gruß

Comments are closed.