FSI Logo
Okt
26

Hallo liebe Studierende,

die FSI lebt und tagt immer noch, und deshalb die übliche Einladung zum ersten Plenum des Semesters an alle: diesen Donnerstag treffen wir uns 16 Uhr im Aufenthaltsraum. Wie immer offen für alle und im (versuchten) Zwei-Wochen-Takt. Also, hast du was, was dich stört? Verbesserungsvorschläge fürs Dasein an der Uni, am Fachbereich, am Institut? Lust auf das Organisieren einer Party/Mitwirken bei der Weihnachtsfeier? Oder willst du dich drum kümmern, dass wir wieder regelmäßig die (viel mehr als Tee-)küche nutzen? Egal was, komm vorbei! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir diesmal auch mehr MathematikerInnen und BioInfsbegrüßen könnten.

Die darauffolgenden Plena werden wie üblich nur noch auf fsi@lists.spline.de angekündigt, was ihr auch anschreiben könnt, wenn ihr irgendwelche Fragen oder Probleme habt. An-/abmelden da:
https://lists.spline.inf.fu-berlin.de/mailman/listinfo/fsi

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.