Ideenpapier

Irgendein Mensch hat mal gesagt: „Mensch muss sich Ziele setzen.“ Getreu diesem Motto möchten wir uns am Donnerstag, den 15.1.09 um 16:00 Uhr treffen um mögliche Ziele für eine Veränderung am Institut zu sammeln. Die Lösungsvorschläge dürfen widersprüchlich (nicht in sich) sein. Es geht uns darum einen Überblick zu verschaffen was möglich wäre. Als Grundlage soll dabei die Diskussion im Forum dienen. Alle sind herzlich eingeladen mitzuwirken. Wir treffen uns im Aufenthaltsraum und ziehen dann in einen geeigneten Raum um.

2 comments

  1. Ein Brainstorming hat stattgefunden und die meistens Ideen wurden in Stichpunkten erarbeitet. Nun gilt es, die Vorschläge entsprechend auszuformulieren und in Reinschrift zu bringen.
    Wir treffen uns dafür diesen Samstag um 14 Uhr. Falls du Interesse hast, dann bist du hiermit herzlich eingeladen, zu kommen.

Comments are closed.